Susanne Henning

© Diakonische Bezirksstelle Freudenstadt

Guten Tag und herzlich willkommen bei der Suchtberatung!        

Ich heiße Susanne Henning, arbeite als Dipl.-Sozialarbeiterin und Gesundheitspädagogin in  der Fachstelle Sucht und bin in der Außenstelle Horb erreichbar. In meiner Freizeit genieße ich gern die Natur, male, lese,              spiele Theater und singe im Chor.

Mein Lebensmotto:“ Zufriedensein bedeutet nicht, alles zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen!“   und  „Mach eine Limonade, wenn das Leben Dir Zitronen schenkt!“

In diesem Sinne  freue ich mich darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen…

Freundliche Grüße Susanne Henning 

Sprechen Sie mich gerne an

Telefon: 07451 - 4059

Email: henningdontospamme@gowaway.diakonie-fds.de

                                                       Sprechzeiten:

                                                       Mo.-Fr.: 08:30 Uhr - 17:00 Uhr 

                                                       außer Mittwoch

 

In der Zeit vom 21.12.2018 bis 04.01.2019 bin ich im Urlaub.

Ab dem 07.01.2019 bin ich wieder erreichbar.