Du hast Fragen? Ich kann Dich aufklären

Wie geht Liebe?

Ich habe Streit mit meinem Freund.....

Ich bekomme ein Baby....

Wie kann ich verhindern, dass ich schwanger werde?

Was wir tun

Wir beraten Frauen und Männer.

Vor allem zu:

·       Schwangerschaft

·       Geburt

·       Liebe und Sex

·       Verhütungsmethoden wie

        zum Beispiel dem Kondom

Wir helfen auch bei rechtlichen Fragen.

Zum Beispiel:

·       Ob Sie Geld bekommen können

Hier finden Sie uns

in einem gelben Haus

in 72250 Freudenstadt in der Herrenfelder Straße 26

Sie dürfen gerne einen Freund mitbringen.

Unsere Beratung kostet nichts.

 

Möchten Sie einen Termin mit uns ausmachen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

07441/88 40-0

diakonie@diakonie-fds.de